Evangelisch in Gummersbach

Willkommen auf der Website der Evangelischen Kirchengemeinde Gummersbach!


Jungscharen

Im Bezirk Innenstadt gibt es eine jahrzehntelange Zusammenarbeit zwischen Kirchengemeinde und dem CVJM Gummersbach im Hinblick auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Zur Zeit gibt es:

Jungenjungschar

(für Jungen von 9 – 13 Jahren), die sich freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus Von-Steinen-Str. trifft:

Bei schönem Wetter draußen rumtoben, Geländespiele auf dem Kerberg, bei schlechtemWetter Spiele und Spaß im Jungscharraum…
…auf jeden Fall aber eine Menge guter Laune

 

„Schaf-Schar“,

eine gemischte Jungschar für Kinder ab der ersten Klasse am Freitag von 15.30 bis 17.00 Uhr im CVJM-Haus, Am Wiedenhof.

Wir spielen und basteln, hören biblische Geschichten und haben jede Menge Spaß miteinander. Komm doch mal vorbei. Jeden Freitag gibt es tolles Programm – mal im Haus und mal draußen…

 

Weitere Infos auf der Website des CVJM-Gummersbach