Outdoor-Sommerfreizeit für Teens vom 8. bis 18. Juli 2021

Unsere Outdoor-Sommerfreizeit führt uns über Olpe, Bad Laasphe und Biedenkopf nach Marburg an der Lahn. In drei Etappen wollen wir diese Strecke mit dem Fahrrad auf einer fahrradtauglichen Route absolvieren. In Marburg an der Lahn tauschen wir nach einer gründlichen Einweisung den festen Boden unter den Füßen gegen einen Platz im Kanu. Von nun an gilt es das Paddel gleichmäßig einzutauchen und sich einen sicheren Weg durch die tanzenden Wellen zu suchen. Wir folgen dem Verlauf der Lahn bis nach Runkel, bzw. Limburg. Am Ende eines erlebnisreichen Tages werden wir an einem der vielen Zeltplätze unser Lager aufschlagen, unsere Mahlzeit zubereiten … müde und zufrieden in den Schlafsack kriechen und uns auf den nächsten Morgen und ein neues Abenteuer freuen. Natürlich wollen wir uns auch genügend Zeit nehmen um die Seele baumeln zu lassen oder für sportliche und spielerische Angebote. Alle, die sich dafür noch nicht zu alt fühlen, die gerne am Lagerfeuer sitzen um sich mit anderen über Gott und die Welt zu unterhalten, laden wir ein, sich mit uns auf den Weg zu machen.

Unsere Outdoor-Sommerfreizeit beginnt am Donnerstag, den 8. Juli 2021 in Gummersbach-Steinenbrück und dauert bis zum Sonntag, den 18.Juli 2021. Mitfahren können Jugendliche ab 13 Jahren. Die Teilnehmergebühr beträgt für Jugendliche, die zur Ev. Kirchengemeinde Gummersbach gehören 325,- Euro. Anmeldformulare und weitere Informationen sind bei Gemeindepädagoge Wolfgang Pulla (pullagummersbach@web.de oder Tel. 02261/62695) erhältlich.

Kurze Adresse zu dieser Seite: https://ekgm.de/nGv