Kategorien
Aktuell

Kindergottesdienst Steinenbrück

… sonntags Vormittags miteinander Spaß haben, Neues entdecken und voller Spannung in biblische Geschichten „eintauchen“, mit Freunden über Gott und die Welt reden, kreativ werden und dabei die Zeit vergessen.

Endlich ist die Zeit der Langeweile vorbei. Bereits am kommenden Sonntag, den 7. November 2021 starten wir wieder mit einem neuen Programm. Komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Wann? … jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von 11.00 bis 12.00 Uhr

Wer? Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 12 Jahren, jüngere Kids sind in Begleitung ihrer Eltern natürlich ebenso willkommen

Wo? im Evangelischen Gemeindezentrum in GM-Steinenbrück, Bickenbachstr. 5a, (hinter der Grundschule)

Ansprechpartner: Gemeindepädagoge Wolfgang Pulla,Tel.02261/62695 oder pullagummersbach@web.de;