Familienkirche

Familienkirche

„… wir nennen es Familienkirche, wenn  Jüngere und Ältere, Singles und Paare, Familien und Alleinerziehende, gemeinsam Gottesdienst feiern, miteinander Gott loben, bekannte und unbekannte Lieder singen. Gemeinsam wollen wir untereinander und mit Gott ins Gespräch kommen. Familienkirche ist ein Gottesdienst für Menschen jeden Alters – für Kinder und Jugendliche verständlich, aber auch für Erwachsene ansprechend.  

Familienkirche feiern wir in unserer Gemeinde immer am dritten Sonntag im Monat in der Ev. Kirche bzw. im Ev. Gemeindehaus in der Innenstadt, Von-Steinen-Str. 2 . Bereits ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit gemeinsam und lecker zu frühstücken, bevor der Gottesdienst um 11.00 Uhr beginnt.

19.2. Familienkirche mit Probepredigt von Pfr. Jan-Hendrik Otto

Pfr. Jan-Hendrik Otto wird seine Bewerbungspredigt am 19.2. im Rahmen der Familienkirche halten, da er wegen Krankheit am 29.1. nicht zum Probegottesdienst kommen konnte.

Um 10:00 Uhr gibt es bereits ein Frühstück zur Stärkung der Gemeinschaft. (Bitte im Gemeindebüro bis 16.1. anmelden)

Um 11.00 Uhr feiern wir Gottesdienst im Gemeindehaus Innenstadt

Kurz nach 12.:00 Uhr gibt es noch ein Kirchencafé, bei dem Sie Pfr. Otto persönlich näher kennenlernen können.

Herzliche Einladung